Ja das ist provokant und wir wissen schon, wie sich wieder unwissende Menschen aufregen werden….aber leider ist das auch die traurige Realität.
Französische Bulldoggen sind charakterliche Traumhunde mit einem entzückenden Sturkopf. Aber egal wie man es dreht und wendet, es sind und bleiben Qualzuchten.
Und darüber möchten wir aufklären und diese süßen Mäuse so vermitteln, dass ihre Zukunft auch finanziell abgesichert ist. Denn keiner weiß, was da noch an Tierarztkosten kommen wird. Klar möglicherweise hat der ein oder andere von ihnen großes Glück und führt ein gesundes, langes Leben. Aber die Elterntiere zeigen leider was anderes. Der vermeintliche Papa hat mit fünf Jahren schon Spondylosen, Arthrosen und es steht ihm eine Gaumensegel OP bevor. Auch die Mama läuft jetzt schon sehr auffällig
.
Unsere neun Bulldoggen sind circa 13 Wochen alt und welpentypisch verspielt und verschmust. Sie müssen noch alles lernen, was Welpen so lernen müssen.
Leider kommen sie aus schlechter Haltung und haben nicht wirklich viel kennengelernt.
Aber Bulldoggentypisch sind sie trotz dem sehr offen und neugierig, manche auch schon charakterstark
Es sind drei Rüden, fünf Mädchen und ein Zwitter – Toni. Toni muss leider in den nächsten Monaten noch operiert werden.
Aktuell haben die Kleinen leider Kokzidien, sind aber schon in Behandlung.
Wer unser Bulldoggen kennenlernen möchte, füllt bitte den Interessentenbogen aus und schickt ihn an uns:
Die Kollegen melden sich dann telefonisch bei euch! Bewerbungen können leider nur mit Bogen berücksichtigt werden, wir bitten um Verständnis!
Die Babys und wir freuen uns, auf eure Bewerbungen 
!

Fotos: Chiara Calow
Neueste Kommentare