Gassi gehen macht Freude

AKTUELL STEHT KEIN NEUER TERMIN FÜR DEN EINFÜHRUNGSKURS FEST! Sobald ein neuer Termin steht, wird es hier und auf der Startseite bekannt gegeben!

Im Tierheim Nürnberg ist das Ausführen unserer Hunde grundsätzlich möglich. Voraussetzung ist die Volljährigkeit und die Mitgliedschaft im Tierschutzverein Nürnberg-Fürth, um den Versicherungsschutz zu genießen. Außerdem müssen Sie die Pflichtveranstaltung „Einführungskurs für Gassi-Geher“ besuchen. Sobald ein neuer Kurstermin steht, geben wir diesen auf der Startseite bekannt.

Falls Sie im Tierheim Nürnberg gerne Gassi gehen möchten, beachten Sie bitte unsere wichtigen Gassigeherregeln.

Die regulären Gassi-Geh-Zeiten finden Sie hier.  Bitte beachten Sie auch die Aushänge im Tierheim und aktuelle Meldungen auf unserer Startseite.

Mo Gassi gehen von 14 -16 Uhr
Di Gassi gehen von  10 – 12 Uhr
Mi Gassi gehen für Paten von 10 – 12 Uhr Gassi gehen für alle Gassigeher  14 – 16 Uhr
Do Gassi gehen von 10 – 12 Uhr