Milo ist noch so jung, aber hat leider nur noch wenige Tage, Wochen oder Monate zu leben…..so genau kann das keiner sagen.
Milo hat eine massive Leberschädigung, die Galle musste schon entfernt werden. Leider finden weder die Ärzte noch die Pathologen die Ursache dafür (bitte bitte jetzt nicht wieder Behandlungstipps geben, wir haben alles getan was derzeit möglich war). Ob die Leberschädigung weiter fortschreitet oder sich die Leber wieder etwas erholt, weiß leider keiner. Aber seine Zeit ist begrenzt – sehr begrenzt! Hier geht es ihm soweit sehr gut, mit Übelkeit hat er hin und wieder zu kämpfen. Am liebsten wäre ein Palliativplatz als Einzelprinz, wenn ihr schon Hunde habt, müsste man es probieren, da Milo nicht alle mag. Ansonsten ist er sehr lebhaft, verschmust und größere Kinder sind auch ok. Medikamente bekommt er derzeit gar keine, evtl. braucht er mal Schmerzmittel oder was gegen die Übelkeit.
Bitte meldet euch oder teilt ihn! Jeder Tag zählt! Und so ein eigenes Zuhause hat ja auch schon Wunder bewirkt, wer weiß🤷‍♀️💙