UPDATE: Anfragestopp! Mittlerweile haben wir so viele Bewerbungen, dass wir leider keine mehr annehmen können! Wir bitten um Verständnis!

Französische Bulldogggen –  Spitzmischlinge suchen ihre Menschen ❤️

Bitte Text ganz lesen! Danke 🐶🙂
Zuhause gesucht!
Fünf Mädels und zwei Buben suchen ein neues Zuhause!
Sie wurden aus schlechter Haltung befreit und sind so bei uns gelandet.
Leider kennen sie noch gar nicht viel und müssen alles lernen und sind auch nicht stubenrein!
Interessenten müssen bitte vorab den Interessentenbogen ausfüllen https://tierheim-nuernberg.de/…/04/Interessentenbogen.pdf und per E-Mail info@tierheim-nuernberg.de an uns senden!
Bitte besprecht euch vorher in der Familie, dass auch alle einverstanden sind! Ebenso ist es wichtig, dass ihr euch bewusst seid, dass die Welpen viel Zeit und Geduld benötigen. Wie immer können wir nichts über die Gesundheit später etc. sagen. Da die Babys aus einer wahllosen, unkontrollierten Privatvermehrung stammen, kann alles und nichts möglich sein.
Die Pfleger melden sich bei potentiellen Frauchen / Herrchen dann telefonisch. Bitte gebt eine Nummer an, auf der ihr zwischen 08-17 Uhr erreichbar seid. Bewerbungen können nur mit dem Bogen, nicht telefonisch o.ä. berücksichtigt werden! Bitte habt jetzt schon Verständnis, dass wir bei den oftmals vielen Bewerbungen nicht alle berücksichtigen können.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!