UPDATE: Vermittelt <3
 
UPDATE: Anfragestopp! Leider können wir keine Bögen mehr annehmen, da wir jetzt schon viel zu viele haben und ja nur zwei Hunde 🙂 Wir bitten um Verständnis!
 
Zuhause gesucht! Bitte Text ganz lesen! Danke 🐶🙂
Aktuell haben wir zwei kleine französische Bulldoggen, die ein Zuhause für immer suchen. Kermit (grau weiß) und Miss Piggy. Auch diese Hunde wurden illegal zu jung eingeführt. Beide sind vier Monate alt. Leider kennen die Welpen noch gar nichts außer das Tierheim und müssen alles lernen. Sie sind auch nicht stubenrein!
Interessenten müssen vorab den Interessentenbogen ausfüllen https://tierheim-nuernberg.de/…/04/Interessentenbogen.pdf und per E-Mail info@tierheim-nuernberg.de an uns senden!
Bitte besprecht euch vorher in der Familie, dass auch alle einverstanden sind! Ebenso ist es wichtig, dass ihr euch bewusst seit, dass die Welpen viel Zeit und Geduld benötigen. Die Herkunft ist unbekannt, dementsprechend können wir auch nichts über die Gesundheit später etc. sagen. Oftmals braucht man für die sogenannten Transportwelpen einen größeren Geldbeutel als für andere.
Die Pfleger melden sich bei potentiellen Frauchen / Herrchen dann telefonisch. Bitte gebt eine Nummer an, auf der ihr zwischen 08-17 Uhr erreichbar seid. Bewerbungen können nur mit dem Bogen, nicht telefonisch o.ä. berücksichtigt werden! Da bekanntlich sehr viele eingehen, bitten wir jetzt schon um Verständnis, dass wir nicht alle Bewerbungen berücksichtigen und beantworten können!
Wir und die Zwerge freuen uns auf eure Bewerbungen!