Hallo, ich bin Ella,

man sagt über mich ich wäre eine ganz liebe Zaubermaus die sehr aufgeschlossen ist und gerne Neues lernt. Und genau so ist das!

Nun ist es aber so, dass ich noch nicht mal ein Jahr alt bin und schon große gesundheitliche Probleme habe. Meine beiden Hüften sind kaputt und bereiten mir große Schmerzen. Schmerzmittel sind deshalb meine ständigen Begleiter. Ich würde doch so gerne rennen und toben, so wie alle anderen Hunde in meinem Alter.

Das Einzige das mir hilft, ist eine Operation. Die erste OP der rechten Hüfte ist schon terminiert und das anschließend notwendige Reha-Programm mit regelmäßiger Physio etc. geplant.

Leider ist das natürlich mit sehr hohen Kosten verbunden die das Tierheim übernehmen muss. Das Tierheim Team gibt alles um mir das zu ermöglichen aber auch sie spüren die Auswirkungen der derzeitigen Pandemie und sind dringend auf Hilfe angewiesen.

Es wäre supertoll, wenn Du dem Tierheim und letztendlich mir helfen könntest, diese Kosten zu stemmen. Denn nur so wird es für mich die Möglichkeit geben, eine tolle und fitte  Begleiterin und liebenswertes Mitglied einer Familie zu werden zu können.

Bitte hilf mir und gib mir eine Chance mich zu beweisen! Hier könnt ihr helfen: OP Kosten Ella
Eure Ella