ANFRAGESTOPP – leider können wir schon jetzt keine Anfragen mehr annehmen! Vielen Dank an alle für das große Interesse❌

Bitte gut und ganz durchlesen!!!

Fünf Doggen –  vier Mädchen und ein Rüde
Leider ist die rechtliche Situation zur Vermittlung immer noch nicht endgültig geklärt und dennoch:
Es ist soweit – wir nehmen die ersten Interessentenbögen an!

Bitte beachtet aber, nur für die ausgeschriebenen Rassen!

 

Wann die Welpen genau ausziehen können, steht aktuell noch nicht sicher fest. Alle Details hierzu werden mit Interessenten der engeren Auswahl telefonisch besprochen.
Wie schon so oft, haben auch einige dieser Welpen noch Giardien. Sie werden bereits behandelt, dies kann aber langwierig sein. Bitte informiert euch VOR eurer Bewerbung über die Krankheit und ob eine Aufnahme dann für euch in Frage kommt. Wir veröffentlichen keine einzelnen Bilder der Tiere.
Bitte beachtet: Überlegt euch vorher, ob ihr tatsächlich bereit seid, einen Hund aufzunehmen und füllt den Bogen wahrheitsgemäß aus! Wir überprüfen alle Angaben!
Leider kennen alle Welpen noch gar nichts außer ihrem Herkunftsort, über den wir gar nicht genauer nachdenken möchten und dem Tierheim! Sie werden deshalb nur in eine ruhigere Umgebung vermittelt und man sollte bedenken, dass sie weder gewisse Geräusche wie Staubsauger etc., noch andere Hunde, Kinder, Katzen oder ähnliches kennen. Sie sind ebenso nicht stubenrein noch kennen sie das Gassi gehen. Man benötigt also sehr sehr viel Geduld und Zeit!
Interessenten müssen vorab den Interessentenbogen ausfüllen https://tierheim-nuernberg.de/…/04/Interessentenbogen.pdf und per E-Mail info@tierheim-nuernberg.de an uns senden!
Die Pfleger melden sich bei potentiellen Frauchen / Herrchen dann telefonisch. Bewerbungen können NUR mit dem Bogen, NICHT telefonisch o.ä. berücksichtigt werden! Da bekanntlich sehr viele eingehen werden, bitten wir jetzt schon um Verständnis, dass wir nicht alle Bewerbungen berücksichtigen und beantworten bzw. absagen können! Den aktuellen Stand geben wir immer hier bekannt.
Wir und die Zwerge freuen uns auf eure Bewerbungen!