⚠️VERMITTLUNGSSTOPP⚠️
Wie jedes Jahr gibt es auch jetzt bei uns vor Weihnachten einen Vermittlungsstopp! Ab 19.12.2022 bis 02.01.2023 werden bei uns keine Tiere vermittelt. Dabei ist uns abermals wichtig zu betonen, dass Tiere keine Weihnachtsgeschenke sind und es aber auch darum geht, dass die Weihnachtstage und der Jahreswechsel zu turbulent sind, für die Eingewöhnung eines Haustieres!
Ausnahme: Partnertiervermittlung! Sollte ein Partnertier verstorben sein und das andere nun alleine, meldet euch bitte telefonisch, dann finden wir eine Lösung! Natürlich wird kontrolliert, ob es das Partnertier wirklich gibt 😉!
Wir bitten darum, uns die jährlich wiederkehrende leidige Diskussion zu ersparen, dass man Weihnachten ja soo viel Zeit zum Eingewöhnen hat und ansonsten das ganze Jahr keinen Urlaub – das bringt dem Tier dann auch nichts 😉
Wir bitten um Verständnis und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit🎄!