Foto von Fay
Vermittelt
Name: Fay
Rasse: Border Collie
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Kastriert: nein
Im Tierheim seit: 28.12.2022
Vermittelt am: 08.04.2023

Fay.

Fay kam zusammen mit ihren Welpen in\\\'s Tierheim. Die kleinen sind alt genug für die Vermittlung und auch die Mama sucht jetzt ein neues Zuhause.❤️
Fay ist bei Fremden anfangs etwas skeptisch und bellt erstmal, taut dann aber sehr schnell auf, ist verschmust und verspielt.
Sie ist sehr auf Spielzeug fixiert und will am liebsten den ganzen Tag damit spielen. Das muss man in die richtige Bahn lenken und ihr auch geistige Auslastung geben. Fay hat Spaß an Kopfarbeit, aber etwas Geduld muss sie trotzdem noch lernen, das ist nicht so ihr Ding.🤭
Sie ist gut erzogen und beherrscht die Grundkommandos.
Mit anderen Hunden ist Fay bisher bei uns gut verträglich, ein vorhandener Hund ist aber kein Muss.
Kinder ab ca. 13 Jahren sind kein Problem für sie.