Foto von Lu, Rica, Saga und Geschwister
Vermittelt
Name: Lu, Rica, Saga und Geschwister
Rasse: Akita Inu - Border Collie Mischlinge
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Kastriert: nein
Im Tierheim seit: 28.12.2022
Vermittelt am: 05.05.2023

Lu, Rica, Saga und Geschwister.

Anfragen werden NUR über den Interessentenbogen berücksichtigt.
Kein Hund für Jedermann❗️
Akita Inu - Border Collie Mischlinge suchen ihr Zuhause.🤍💪
Aktuell haben wir neun dieser Mischlingswelpen bei uns. Eine Mischung, die durchaus ihre Tücken hat und deshalb nicht für jedermann geeignet ist. Die starken Charaktere zeigen die Welpen jetzt schon mit ihren zehneinhalb Wochen. Auch wenn es noch Welpen sind, ist etwas Hundeerfahrung deshalb definitiv von Vorteil.
Die Welpen sind noch nicht stubenrein und müssen auch ansonsten noch das komplette Hunde ABC lernen.
Wenn ihr Interesse an einem der Hunde habt, füllt bitte den Interessentenbogen aus und sendet ihn per E-Mail an uns:
https://tierheim-nuernberg.de/.../02/Interessentenbogen.pdf
Anfragen werden auch NUR über den Interessentenbogen berücksichtigt.
Wichtig: Bitte besprecht euch vorher in der Familie, dass auch alle einverstanden sind. Ebenso ist es wichtig, dass ihr euch bewusst seid, dass die Welpen viel Zeit und Geduld benötigen.
Die Pfleger melden sich bei potentiellen Frauchen / Herrchen dann telefonisch. Bitte gebt eine Nummer an, auf der ihr zwischen 08-17 Uhr erreichbar seid.