Foto von Max
Vermittelt
Name: Max
Rasse: Pitbull Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Kastriert: nein
Im Tierheim seit: 17.01.2023
Vermittelt am: 26.04.2023

Max.

❗KEINE VERMITTLUNG IN BAYERN❗
Max sucht ein Zuhause in einem Bundesland, in dem er erlaubt ist. Wieder einmal viel zu jung und illegal eingeführt musste er erst seine Quarantänezeit im Tierheim absitzen, bevor er vermittelt werden darf. Jetzt ist es endlich soweit!
Welpentypisch ist er noch nicht stubenrein, kann nicht alleine bleiben und muss noch einiges lernen 🙂. Er ist ein neugieriger, aufgeweckter Welpe, der seine Welt erkunden will.
Da er ein Pitbull ist und damit in Bayern der Kategorie 1 angehört, wird nur in Bundesländer vermittelt, in denen die Haltung erlaubt ist. Eine Genehmigung der zuständigen Gemeinde muss eingeholt werden.
Interessenten füllen bitte den Interessentenbogen aus ( https://tierheim-nuernberg.de/wp-content/uploads/2023/02/Interessentenbogen.pdf ) und senden diesen per Mail, Post oder Fax an uns. Die Pfleger melden sich dann für einen Kennenlerntermin 🙂