Foto von Sony
Vermittelt
Name: Sony
Rasse: Malteser
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Kastriert: nein
Im Tierheim seit: 30.01.2023
Vermittelt am: 22.05.2023

Sony.

Wer gibt unserem blinden Sony ein Zuhause?
Zu seiner Vorgeschichte haben wir leider keine Info`s, außer dass Sony aufgrund einer Hirnhautentzündung erblindete.
Er wurde von seinen Besitzern zwar noch in die Klinik gebracht, weil er in einem sehr, sehr schlechten Zustand war, aber leider waren die Vorbesitzer für die Tierklinik plötzlich nicht mehr erreichbar.
Somit ist er zu uns ins Tierheim gekommen
Sony sucht ein ruhiges ländliches Zuhause mit einem geregelten Tagesablauf, gerne mit einem souveränen, bereits vorhandenen Hund.
In seinem neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder leben, er braucht ein ruhiges Zuhause und ruhige Menschen, die sich ihren Aufgaben mit einem blinden Hund bewusst sind oder vielleicht sogar schon Erfahrung mit einem Handicap- Hund haben.
In neuer Umgebung verhält sich Sony anfangs recht unsicher, seine neuen Besitzer sollten nicht alle paar Wochen die Möbel umstellen, da er sich sonst nicht mehr zurecht findet.
Sony kennt leider noch nicht viel.
Erziehung und Stubenreinheit muss er noch lernen, aber wir sind uns sicher das kann der kleine Kerl recht schnell.
Nach Eingewöhnung zeigt er sich sehr lieb, verschmust, anhänglich und freut sich sehr über seine Menschen.