Foto von Sid
Vermittelt
Name: Sid
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
(geschätzt)
Kastriert: nein
Im Tierheim seit: 06.02.2023
Vermittelt am: 14.03.2023

Sid.

Unser Sid hält sich an das Zitat aus dem Film Ice Age:\\\"Hör mal, wenn man einen Lebensgefährten findet, sollte man treu sein.\\\"
Unser Sid ist noch auf der Suche nach dem richtigen Lebensgefährten....
Er ist zu dem Namen gekommen weil er aussieht wie das Faultier von Ice Age.
Es passt wie die Faust aufs Auge, nicht nur optisch sondern auch vom Charakter.
Unser Bub ist ein junger tollpatschiger netter Mischling. In dem Mischling könnte ein Podenco stecken, da er ursprünglich aus Griechenland kommt ist uns nicht bekannt wer oder was da alles mitgemischt hat.
Der junge, wilde Sid braucht noch Erziehung, er ist verspielt kommt mit anderen Hunden klar, ist noch sehr ungestüm und eckt manchmal noch ein wenig an.
Kinder sollten Kein Problem sein.