Foto von Duke
Vermittelt
Name: Duke
Rasse: Mix groß
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Kastriert: nein
Im Tierheim seit: 19.01.2023
Vermittelt am: 21.03.2023

Duke.

Duke kam als Fundhund zu uns und wurde nicht vermisst, somit wissen wir auch nichts über seine Vorgeschichte.
Er ist ein total liebes, verspieltes, verschmustes und aufgeschlossenes Kerlchen, der das Hunde 1 x 1 noch lernen muss.
Duke hat welpentypisch noch jede Menge Hummeln im Hintern, kommt aber trotzdem schon ganz gut von selber zur Ruhe.
Was für eine Rasse genau in ihm steckt wissen wir nicht, jedoch hat er definitiv einen Herdenschutzhund mit drinnen und dessen muss man sich bewusst sein.
Duke hat eine Fehlstellung der vorderen Beine bzw. Pfoten. Grund hierfür kann ein Wachstumsschub und/oder Fehl- bzw. Mangelernährung sein. Aktuell hat er damit keine Probleme - in Zukunft muss man dies aber trotzdem beobachten.
Wenn ihr Duke kennenlernen wollt füllt gerne unseren Interessentenbogen aus