Foto von Monty
Vermittelt
Name: Monty
Rasse: Beagle Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 04.10.2022
Vermittelt am: 01.05.2023

Monty.

Monty wurde ursprünglich aus dem Ausland mitgebracht. Leider haben ihn seine Besitzer nicht sonderlich gut behandelt und geschlagen. Zum Glück ist er dann doch abgegeben worden.
Monty teilt sich gerne lautstark mit und hat nicht viel Erziehung genossen. Er muss lernen, zur Ruhe zu kommen und nicht alles zu kommentieren. Er ist sehr temperamentvoll, ungeduldig und verspielt. Hündinnen mag er, bei Männern reagiert er unterschiedlich. Alleine bleiben hat er angeblich gelernt. Für Monty suchen wir Menschen mit Hunde Erfahrung, da er zum Schnappen neigt, z. Bsp. beim Ableinen. Vermutlich aufgrund seiner Vergangenheit. Kinder im neuen Zuhause sollten deshalb auch schon im Teenager Alter sein.
Wer gibt ihm ein Zuhause, in dem er liebevoll aber konsequent ein schönes Hundeleben kennenlernt?