Foto von Susi
Vermittelt
Name: Susi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Jahre
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 08.08.2022
Vermittelt am: 15.12.2022

Susi.

Palliativplatz gesucht!
Susi ist gerade mal 16 Jahre alt, aber leider sucht sie schon einen Palliativplatz. Susi ist eine ganz liebe und verschmuste Katze, die so gerne nochmal ein eigenes Zuhause ohne andere Tiere hätte. Kinder sind für sie kein Problem, Susi spielt auch mal noch gerne. Susi wünscht sich ein Zuhause als Wohnungskatze mit gesichertem Balkon. Leider braucht sie Medikamente für die Leber, Niere und Bauchsppeicheldrüse. Ab und zu trifft sie das Katzenklo nicht mehr. Vermutlich muss man ca. einmal im Monat zur Kontrolle zum Tierarzt mit ihr.
Wer gibt der Oma für ihre verbleibende Zeit ein liebevolles Zuhause?