Foto von Jedos
Name: Jedos
Rasse: Herdenschutz-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 04.10.2022

Jedos.

Jedos haben wir von einem anderen Tierheim übernommen. Leider wartet er auch bei uns nun schon relativ lange auf sein neues Zuhause.
Jedos braucht Menschen mit Herdenschutzhunderfahrung, da er draußen durch und durch Herdenschutzhund ist. Da vergisst er gerne auch mal die Grundkommandos, die er eigentlich kennt.
DAheim ist er sehr verschmust und kommt aber seiner Aufgabe auch nach und ist sehr wachsam.
Der junge Rüde ist temperamentvoll und muss unbedingt gefördert und gefordert werden.
Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, Kinder sollten aufgrund seines Temperamentes schon größer sein.
Wer möchte den hübschen Kerl kennenlernen? Meldet euch gerne!