Foto von Anna
Vermittelt
Name: Anna
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Kastriert: nein
Im Tierheim seit: 10.10.2022
Vermittelt am: 25.03.2023

Anna.

Die junge Anna wurde einfach zurückgelassen und ist über die Polizei zu uns gekommen. Anna ist ein typischer Junghund, der leider noch sehr wenig Erziehung genossen hat. Für sie suchen wir Hunde erfahrene Menschen, die ihr eine sichere Führung bieten können. Wenn man unsicher ist, merkt sie das sofort und nutzt das gnadenlos aus und fängt auch an ihr Futter zu verteidigen. Wenn Leute ihr gegenüber sicher und souverän sind, verhält sie sich ganz anders. Beim Gassi gehen ist sie noch sehr aufgeregt und braucht etwas Zeit, um runter zu fahren. Mit anderen Hunden ist sie verträglich. Auf HD wurde sie geröntgt, aktuell ist alles in Ordnung, eine Kontrolle sollte so in sechs Monaten erfolgen. Kinder im Haushalt sollten eher schon älter sein und den Umgang mit Hunden kennen. Ihr wollt Anna kennenlernen? Meldet euch gerne!