Foto von Diva
Name: Diva
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Jahre
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 10.05.2022

Diva.

Huhu Ihr da draußen,
ich heiße Diva, Wohnungskatze und mein Name ist Programm. Ich kam ins Tierheim, da mein Besitzer leider erkrankt ist und sich nicht mehr um mich kümmern konnte. Ich bin etwa 10 Jahre alt und eine richtige Prinzessin. Leider haben meine Dosenöffner hier festgestellt, dass ich Diabetes habe. Insulin muss 2x täglich pünktlich +/- 1-2 Stunden gespritzt werden. Meine Futter- und Medikamentenkosten belaufen sich pro Monat auf 150-200 €. Ich fresse das Sensitivity von Royal Canin sehr gut.
Nun suche ich hier meine neuen Dosenöffner, die nicht oder wenig in den Urlaub fahren, es sei denn, sie haben eine zuverlässige Person, die in dieser Zeit das Spritzen übernimmt.
Da ich eine Diva bin, möchte ich daheim keine anderen Tiere neben mir haben. Wenn mir mal was nicht passt, hau ich auch schon mal hin (mal mit mal ohne Krallen). Ich entscheide auch gern mal selbst, wann ich gekuschelt werden möchte. Kurz gesagt ich möchte daheim die Entscheidungen treffen. Manchmal bin ich dann aber doch schreckhaft und brauche deshalb auch ein ruhiges Zuhause, am besten ohne Kinder (schon allein deshalb, da ich so zickig sein kann).
Wenn Ihr euch das alles zutraut und mich mal kennen lernen wollt, ruft gern meine Pfleger an 09119198927!
Wir sehen uns, ich geh jetzt erstmal wieder auf meinen Thron ! Eure Diva