Foto von Brasco
Vermittelt
Name: Brasco
Rasse: Staffordshire Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 13.03.2019
Tierpate ja
Vermittelt am: 03.11.2022

Brasco.

KEINE VERMITTLUNG IN BAYERN!
Ich bin Brasco und ich musste nur ins Tierheim, weil ich der falschen Rasse angehöre und in Bayern damit ein Kategorie 1 Hund bin und verboten. Ich suche deshalb ein Zuhause außerhalb Bayerns. Ich bin ein ganz lieber Kerl, nur bei Fremden erstmal vorsichtig und es braucht etwas Zeit bis ich jemanden mag. Dann bin ich aber total anhänglich, lieb und verschmust.
Andere Hunde mag ich sehr gern und hab auch mit einem Rüden zusammen gelebt.
Alleine bleiben hab ich vermutlich gelernt- hier verhalte ich mich so - aber ganz sicher wissen die Pfleger es nicht. Mehr Infos über mich dürft ihr gerne direkt bei den Pflegern erfragen!