Foto von Romeo
Name: Romeo
Rasse: Cane Corso Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Kastriert: nein
Im Tierheim seit: 12.06.2022

Romeo.

Romeos Geschichte ist eigentlich unglaublich. Nicht nur das er mitten am Tag im Wohngebiet ausgesetzt wurde, man hat ihn auch noch als verstorben gemeldet. Wie bösartig können Menschen sein…
Aber die Vergangenheit möchte der stattliche Kerl jetzt hinter sich lassen und ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause! Da er vermutlich aufgrund seiner Vorgeschichte ein sehr unsicherer Hund ist, suchen wir für ihn Menschen mit Hundeerfahrung. Romeo wünscht sich einen Einzelplatz, Kinder sollten schon größer sein. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Romeo ist in Bayern ein Hund der Kategorie 2 und muss mit den neuen Besitzern einen Wesenstest ablegen. Wer zeigt unserem Romeo, dass Menschen nicht nur Hundeherzen brechen, sondern sich auch liebevoll darum kümmern? Meldet euch!