Foto von Leo
Vermittelt
Name: Leo
Rasse: Foxterrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 13 Jahre
Kastriert: nein
Im Tierheim seit: 01.06.2022
Vermittelt am: 22.05.2023

Leo.

Leo musste zum zweiten Mal ins Tierheim, weil er sich durch die Krankheit und den Tod seines Herrchens sehr verändert hat. Sein Frauchen konnte ihm aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden. Leo hat angefangen, sein Frauchen nicht mehr ernst zu nehmen. Futter und Spielzeug verteidigt er. Der rüstige Hundeopa geht noch gerne spazieren und läuft super an der Leine. Mit anderen Hunden kommt er meistens gut zurecht, große hektische Hunde mag er nicht. Angefasst werden von fremden Menschen ist gar nicht seins und das sollte man unterlassen. Leo ist daheim ein ruhiger Zeitgenosse, der auch mal alleine bleiben kann. Seine neuen Besitzer sollten etwas Hundeerfahrung mitbringen, so dass nicht wieder er die Führung daheim übernehmen wird.
Wer gibt Leo trotz seiner Ecken und Kanten endlich ein Zuhause für immer?