Foto von Zwei Mischlingswelpen
Name: Zwei Mischlingswelpen
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Kastriert: nein
Im Tierheim seit: 03.06.2022

Zwei Mischlingswelpen

Kein Hund für Jedermann❗️ Akita Inu- Border Collie Mischlinge❤💪
Zuhause gesucht! Bitte Text ganz lesen! Danke 🐶🙂
Was mittlerweile alles verpaart wird und wie man auf solche Ideen kommt, ist uns oftmals wirklich ein Rätsel.
Aktuell haben wir sechs Akita Inu-Border Collie Mischlinge bei uns. Eine Mischung, die durchaus seine Tücken hat und deshalb nicht für jedermann geeignet ist. Die starken Charaktere zeigen die hübschen Welpen jetzt schon mit ihren vier Monaten. Etwas Hundeerfahrung ist deshalb definitiv von Vorteil!
Die Welpen sind noch nicht stubenrein und müssen auch ansonsten noch das komplette Hunde ABC lernen. Die Welpen wiegen jetzt schon zwischen 7kg und 9kg.
Wenn ihr Interesse an einem der Hunde habt, füllt bitte den Interessentenbogen aus: https://tierheim-nuernberg.de/wp-content/uploads/2020/04/Interessentenbogen.pdf und sendet ihn per E-Mail info@tierheim-nuernberg.de an uns!
Wichtig!! Bitte besprecht euch vorher in der Familie, dass auch alle einverstanden sind! Ebenso ist es wichtig, dass ihr euch bewusst seit, dass die Welpen viel Zeit und Geduld benötigen.
Die Pfleger melden sich bei potentiellen Frauchen / Herrchen dann telefonisch. Bitte gebt eine Nummer an, auf der ihr zwischen 08-17 Uhr erreichbar seid. Bewerbungen können nur mit dem Bogen, nicht telefonisch o.ä. berücksichtigt werden! Da bekanntlich sehr viele eingehen, bitten wir jetzt schon um Verständnis, dass wir nicht alle Bewerbungen berücksichtigen und beantworten können!
Wir und die \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Zwerge\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" freuen uns auf eure Bewerbungen!