Foto von Riva
Vermittelt
Name: Riva
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 10.12.2022
Vermittelt am: 29.07.2022

Riva.

Notfall - Riva gerade mal ein knappes Jahr alt😭

Hallo ihr Lieben, ich heiße Riva. Mit meinem getigerten Fell und meiner schlanken Figur bin ich eine echte Schönheit. Leider hat das Schicksal bei mir zugeschlagen, ich habe Leukose, eine ansteckende Katzenkrankheit. Aus diesem Grunde bin ich nicht geimpft und darf auch nicht mit anderen Katzen gehalten werden, außer sie haben auch Leukose. Aktuell geht es mir gut, die Leukose ist noch nicht ausgebrochen, aber der Titer sehr hoch. Ich bekomme zur Unterstützung nur etwas ins Futter zweimal täglich. Über eine schöne ruhige Wohnung mit gesichertem Balkon würde ich mich freuen. Mein Charakter ist anfangs auch nicht einfach, ich brauche Zeit, um Vertrauen aufbauen zu können, aber wenn es soweit ist, strecke ich dir meine nasse Nase ins Gesicht 😋 Bitte helft mir, dass ich nicht den Rest meines vielleicht kurzen Lebens im Tierheim bleiben muss! Wenn ihr mich nicht nehmen könnt, teilt bitte mein Gesuch! Vielen Dank💙