Foto von Mogli
Name: Mogli
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 13.03.2018
Tierpate ja

Mogli.

Ich bin Mogli und leider schon mehrmals im Tierheim gelandet. Die Menschen haben leider immer nicht richtig zugehört, wenn die Pfleger was über mich erzählt haben und so hat es daheim nicht geklappt.
Ich brauche unbedingt jemanden, der sehr konsequent mit mir ist, ansonsten übernehme ich die Führung und setze meine Meinung dann auch mal mit den Zähnen durch.
Bei Fremden bin ich anfangs sehr misstrauisch und man sollte vorsichtig sein. Wenn ich euch aber kenne, bin ich verspielt und verschmust.
Ich kann bis zu 4 Stunden alleine bleiben und auch andere Hunde finde ich meistens toll! Laut meinem Vorbesitzer kenne ich Katzen, dass müssten wir aber nochmal testen. Ich brauche auf jeden Fall noch etwas Erziehung und ihr müsst euch durchsetzen können. Am liebsten wäre mir ein geregelter Ablauf mit wenig Trubel und eine ruhige Umgebung.
Kinder sollten lieber nicht bei euch wohnen. Wer hat Zeit und Lust, die Herausforderung anzunehmen?