Foto von Balou
Vermittelt
Name: Balou
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 03.12.2021
Tierpate ja
Vermittelt am: 05.10.2022

Balou.

Balou ist bei uns gelandet, weil sein Besitzer verstorben ist. Wie man deutlich sehen kann, hat er nicht mehr viel Bewegung gehabt in den letzten Jahren und musste dringend abnehmen! Stolze 17kg hat er bei uns schon abgenommen und kann endlich wieder spielen und rumtollen! Balou ist ein netter und auch noch verspielter Hund, der Menschen mag. Hier hat sich herausgestellt, dass Balou auch Kinder mag. Kleine Hunde mag er aber gar nicht, bei großen entscheidet die Sympathie, Hündinnen meist eher als Rüden! Balou ist stubenrein und kann nach Eingewöhnung auch mal alleine bleiben. Jetzt fehlt ihm nur noch das neue Zuhause zum großen Glück!