Foto von Rana
Vermittelt
Name: Rana
Rasse: Kangal
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Kastriert: nein
Im Tierheim seit: 30.10.2023
Vermittelt am: 23.02.2024

Rana.

Beim Anblick der jungen Hündin Rana bekommt man einen Zuckerschock, aber man sollte sich nicht allein von ihrer sehr schönen und süßen Optik blenden lassen.
Als Kangalhündin stellt Rana einige Anforderungen an ihr zukünftiges Zuhause und ist kein Hund, der einfach so mitläuft.
Aktuell lernt sie verschiedene Situationen (soweit es möglich ist)kennen, stubenrein ist sie noch nicht. Da sie sich z.T. sehr unsicher zeigt würde ihr ein souveräner Ersthund guttun.
Im Moment ist Rana eine ganz liebe, aber sie wird erwachsen, wird Grenzen austesten und in Frage stellen.
Neue Besitzer sollten deshalb möglichst Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben und mit den speziellen Charaktereigenschaften vertraut sein (oder sich vertraut machen).
Bitte habt Verständnis, dass wir nur Anfragen mit Interessentenbogen berücksichtigen können.
https://tierheim-nuernberg.de/wp-content/uploads/2023/02/Interessentenbogen.pdf