Foto von Pascha
Vermittelt
Name: Pascha
Rasse: Malinois
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Kastriert: nein
Im Tierheim seit: 26.05.2023
Vermittelt am: 08.03.2024

Pascha.

Pascha sucht Menschen mit Malinois Erfahrung.
Dem 2-jährigen Rüden fehlt es so ziemlich an allem,
Grunderziehung, Leinenführigkeit, Impulskontrolle sowie Souveränität sind ihm fremd.
Im Tierheim ist es Pascha einfach zu viel, die Artgenossen, der Trubel , die Unruhe und der Geräuschpegel bereiten ihm sehr viel Stress und er kommt überhaupt nicht zur Ruhe.
Bei Fremden reagiert Pascha anfangs aggressiv. Das sind erstmal sehr viele negative Eigenschaften, aber er kann auch anders.
Bei vertrauten Personen ist Pascha verschmust, verspielt und bei leckeren Keksen auch nicht abgeneigt. Er lernt in ruhiger Umgebung sehr schnell, das Maulkorbtraining z.B. war in kürzester Zeit erledigt. Schön wäre für ihn eine größere Wohnung oder Haus in ländlicher Umgebung .Wir können uns einen ein 1-2 Personenhaushalt ohne Kinder sowie ohne andere Tiere und Artgenossen vorstellen. Es sollten aktive Menschen sein, die Spaß hätten mit Pascha zu arbeiten, ihn nicht nur körperlich sondern auch geistig auslasten können. Meldet euch!