Foto von Bronco
Hat Interessenten
Name: Bronco
Rasse: Altdeutscher Hütehund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Kastriert: nein
Im Tierheim seit: 20.02.2022
Hat Interessenten: Ja

Bronco.

Bronco ist als Fundhund bei uns gelandet und sein Besitzer hat ihn einfach hier gelassen und nicht mehr abgeholt.
Bronco ist anfangs skeptisch und braucht Zeit zum Kennenlernen. Dann ist er mit seinen Bezugspersonen aber sehr nett. Bronco mag Katzen, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Daheim möchte er aber lieber Einzelprinz ohne andere Hunde sein, da er auch etwas futterneidisch ist. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben. Alleine bleiben hat er leider nicht gelernt.
Bronco kann Türen öffnen und ist ein wahrer Kletterkünstler - er nutzt jede Gelegenheit sobald Querbalken da sind, um zu über jeden noch so hohen Zaun zu klettern. Leider hat Bronco eine Futtermittelallergie und bekommt derzeit Spezialfutter.
Wer gibt ihm ein Zuhause für immer? Meldet euch!