Foto von Banjo
Name: Banjo
Rasse: Rottweiler
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 01.02.2021
Tierpate ja

Banjo.

Banjo wurde im Tierheim abgegeben, weil man ihm überhaupt nicht mehr gerecht wurde. Leider waren die Besitzer nicht die richtigen und so ist leider auch bei ihm einiges schief gelaufen.
Banjo sucht sich seine Bezugspersonen aus, diese dürfen dann aber alles mit ihm machen. Ihnen gegenüber ist er verschmust, anhänglich und lieb. Sein Herz muss man aber erstmal gewinnen und dafür braucht man Geduld. Banjo ist sehr wachsam und fremde müssen anfangs vorsichtig sein.
Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, Kinder sollten schon größer sein. Banjo ist stubenrein, aber leider auch futterneidisch. Banjo benötigt noch Erziehung.
Banjo ist in Bayern ein Hund der Kategorie 2, muss einen Wesenstest machen und man braucht eine Genehmigung der Gemeinde. Wir suchen für ihn erfahrene Hundehalter mit Hundeverstand!