Am Freitag waren die Star Wars Fans Nürnberg e.V. (SWFN) bei uns zu Gast im Rahmen einer Pressekonferenz und unser junger Rüde Gorki hat sich wie man sieht gleich mal verliebt 😍! Aber auch wir stehen auf die Star Wars Fans , denn sie haben ein riesen Herz für unsere Bewohner!
Die Noris Force Con – eine Con von Fans für Fans des Star Wars Universums findet unter der Schirmherrschaft von OB Marcus König vom 16-18.09. in der Stadthalle in Fürth statt. Der gesamte
Reinerlös geht dabei an den guten Zweck. Dieses Jahr sind wir die glücklichen Empfänger der Spende. Die Stadthalle Fürth verwandelt sich dazu in ein wahres Paradies für kleine und große Star Wars Liebhaber. Dabei wird vieles, nicht nur für eingefleischte Fans, sondern auch gerade Familien geboten.
Der Kartenvorverkauf startet im März auf der Homepage norisforcecon.de oder bei eventim.de.