UPDATE: Vermittelt <3
 
Quirlige Pebbles sucht ihre Menschen ❤️
Bitte Text ganz lesen! Danke 🐶🙂
Zuhause gesucht!
Pebbles, ca. vier Monate alt, illegal zu jung aus dem Ausland eingeführt.
Leider kennt sie noch gar nicht viel außer das Tierheim und muss alles lernen und ist auch nicht stubenrein!
Interessenten müssen bitte vorab den Interessentenbogen ausfüllen https://tierheim-nuernberg.de/…/04/Interessentenbogen.pdf und per E-Mail info@tierheim-nuernberg.de an uns senden!
Bitte besprecht euch vorher in der Familie, dass auch alle einverstanden sind! Ebenso ist es wichtig, dass ihr euch bewusst seid, dass die Welpen viel Zeit und Geduld benötigen. Die Herkunft ist unbekannt, dementsprechend können wir auch nichts über die Gesundheit später etc. sagen. Oftmals braucht man für die sogenannten Transportwelpen einen größeren Geldbeutel als für andere.
Die Pfleger melden sich bei potentiellen Frauchen / Herrchen dann telefonisch. Bitte gebt eine Nummer an, auf der ihr zwischen 08-17 Uhr erreichbar seid. Bewerbungen können nur mit dem Bogen, nicht telefonisch o.ä. berücksichtigt werden!
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!