UPDATE: Neues Zuhause gefunden 🙂

Ich bin Opi Tommy –  und das ist meine Geschichte:
Als Fundhund bin ich von der Polizei ins Tierheim gebracht worden, vermisst wurde ich nie. Das wundert hier auch keinen, da ich mit einem geplatzten Tumor und schon voller Maden angekommen bin. Nur durch die schnelle Hilfe der Pfleger und einer Notoperation konnte ich gerettet werden. Leider hat sich der Tumor als bösartig rausgestellt und konnte nicht ganz entfernt werden. Wie lange ich deshalb noch leben darf, weiß aktuell leider niemand. Deshalb ist es auch so dringend, dass ich ein neues Zuhause finde.
Geschätzt bin ich 12 Jahre alt, kastriert, höre nichts mehr und sehe auch nicht mehr gut. Aber ich bin tatsächlich noch verspielt, verfressen, einfach nur nett und freue mich über jede Aufmerksamkeit. Auch mit anderen Hunden habe ich kein Problem. Leider können die Pfleger mir hier zeitlich bedingt nicht die Aufmerksamkeit geben, nach der ich mich so sehne. Wer gibt meiner Geschichte ein Happy End? Bitte meldet euch schnell!