Leider muss der Kurs aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden! Teilnehmer, die wir nicht erreicht haben, melden sich bitte telefonisch wegen dem neuen Termin. Danke!

GASSIGEHER GESUCHT!

GASSIGEHER GEFUNDEN🐕! Liebe Interessiere am Einführungskurs für Gassigeher. Leider sind bereits alle Plätze vergeben

Der nächste Einführungskurs für Gassigeher findet am Mittwoch, den 18.09.2024 um 14 Uhr statt.

Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Wir suchen diesmal wetterfeste Gassigeher, die regelmäßig vor allem unter der Woche  Zeit haben, mit Hunden ab 30 kg Gassi zu gehen.

Also verantwortungsbewusste, hundeerfahrene, spazierfreudige und flexible Menschen ab 18 Jahren!

Eine weitere Voraussetzung ist, aus versicherungstechnischen Gründen, die Mitgliedschaft im Tierschutzverein. Leider ist es nicht möglich, wie bei einer Patenschaft, immer mit dem gleichen Hund Gassi zu gehen. In Absprache mit den Pflegern wird Euch ein Hund zum Spazieren gehen zugeteilt. Die festgelegten Gassigehzeiten sind Mo, Di, Do, Fr, Sa und So von 10-12 Uhr und Mi von 14-16 Uhr.

Anmeldungen telefonisch unter 0911/919890 oder per Mail an info@tierheim-nuernberg.de .

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Wir und die Hunde freuen uns auf Euch!