‼Update: Der Kurs ist bereits ausgebucht‼

❣GASSIGEHER GESUCHT

Da leider trotz großer Teilnehmerzahl an den letzten Kursen die regelmäßigen Gassigeher nicht wirklich mehr geworden sind, machen wir wieder einen Einführungskurs.

Der nächste Einführungskurs für Gassigeher findet am Mittwoch, den 13.12.2023 um 14 Uhr statt.

Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Anmeldungen telefonisch unter 0911/919890 oder per Mail an info@tierheim-nuernberg.de .

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Personen!

Wir suchen diesmal wetterfeste Gassigeher, die regelmäßig❗ unter der Woche ❗ Zeit haben, mit Hunden ❗ab 30 kg❗, Gassi zu gehen.

Also verantwortungsbewusste, hundeerfahrene, spazierfreudige und flexible Menschen ab 18 Jahren!

Eine weitere Voraussetzung ist, aus versicherungstechnischen Gründen, die Mitgliedschaft im Tierschutzverein. Leider ist es nicht möglich, wie bei einer Patenschaft, immer mit dem gleichen Hund Gassi zu gehen. In Absprache mit den Pflegern wird Euch ein Hund zum Spazieren gehen zugeteilt. Die festgelegten Gassigehzeiten sind Di, Do, Fr, Sa und So von 10-12 Uhr und Mi von 14-16 Uhr.

Wir und die Hunde freuen uns auf Euch!