Auch zum Ende des Jahres 2022 können wir uns auf sie verlassen und werden mal wieder mit einer mehr als großzügigen Spende überrascht – stolze € 20.000,- erhalten wir von der Stiftung des Norma Gründers und großem Tierfreund Manfred Roth aus Fürth. Der Scheck wurde durch den Stiftungsvorsitzenden Herrn Dr. Wilhelm Polster und Herrn Teichmann, Mitglied des Stiftungsbeirates an unseren geschäftsführenden Vorstand Christoph Maier und Vizepräsidentin Panja Weckerlein übergeben.

Leider spitzt sich die Situation in den Tierheimen deutschlandweit immer mehr zu und auch wir kämpfen an allen Ecken und Enden. Nicht nur das wir platztechnisch mittlerweile am Limit angelangt sind, auch die Energiekrise und die enorm gestiegenen Tierarztkosten belasten einen gemeinnützigen Verein wie unseren, der sich nur von Spenden und Erbschaften über Wasser halten muss, enorm.

Umso dankbarer sind wir, dass es Menschen wie die Manfred- Stiftung gibt, die uns mit ihren regelmäßigen Spenden das Überleben sichern. Vielen vielen herzlichen Dank!