UPDATE: Anmeldestopp! Vielen Dank für die rege Nachfrage, der Kurs ist ausgebucht!

Neuer Gassigeher Einführungskurs!
❗Am Freitag, 10.06.22 um 14.00 Uhr findet ein neuer Einführungskurs für Gassigeher bei uns im Tierheim statt!❗

Gassigeher für Hunde, unsere Schwergewichte, vorwiegend unter der Woche gesucht !
Diesmal findet der Kurs für Hunde über 30kg und Menschen, die vorwiegend unter der Woche Zeit haben statt. Wer sich also in der Lage fühlt mit über 30kg Hunden Gassi zu gehen, der darf sich diesmal angesprochen fühlen .
Wir suchen verantwortungsbewusste, bevorzugt hundeerfahrene, spazierfreudige und flexible Menschen ab 18 Jahren, die regelmäßig unter der Woche Zeit haben, mit unseren Hunden Gassi zu gehen!
Eine weitere Voraussetzung ist, aus versicherungstechnischen Gründen, die Mitgliedschaft im Tierschutzverein. Leider ist es nicht möglich, wie bei einer Patenschaft, immer mit demselben Hund Gassi zu gehen. In Absprache mit den Pflegern wird Ihnen ein Hund zum Spazieren gehen zugeteilt.
Die festen Gassigehzeiten, zu denen Sie kommen können sind Di, Do, Fr, Sa und So von 10-12 Uhr und Mi von 14-16 Uhr. Um Diskussionen gleich aus dem Weg zu gehen, ja die Zeiten stehen fest und wir können diese leider nicht ändern, da wir es uns nicht leisten können, Personal im Schichtbetrieb einzustellen.
Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.
Anmeldungen sind ab heute möglich telefonisch unter 0911/919890 oder per Mail an info@tierheim-nuernberg.de möglich. Bitte eine Telefonnummer mit angeben.
Unsere Schwergewichte freuen sich auf Euch!