UPDATE: Vermittelt <3 Diesmal hoffentlich für immer :)!!!!

Ja es ist eine Verantwortung und auch nicht immer schön, aber wenn man sie übernimmt, warum dann nicht für immer? Über alles wurde aufgeklärt, aber als sie dann doch unsauber würden, mussten sie wieder weg. Und damit kommen wir auch schon zum größten Problem von diesen zwei bildhübschen Katzen – sie sind immer wieder unsauber! Vermutlich aufgrund ihrer Erkrankungen. Beide haben Struvitsteine brauchen Spezialfutter. Chanel hat eine leichte Inkontinenz da die Blasenmuskulatur geschwächt ist und Spondylosen in der Lendenwirbelsäule. Coco ist verspielt und sehr verschmust, mag Futter-Fang-Spiele, kann aber auch vor allem beim Tierarzt zickig werden.
Beide können zu großen Kindern ab 14 Jahren. Chanel ist eher ängstlich, schreckhaft, braucht Eingewöhnung und Bezugsperson. Chanel ist nur mit Coco verträglich, mag leider keine anderen Katzen.
Ja wir wissen das ist eine Aufgabe, aber irgendwo da draußen muss dem doch jemand gewachsen sein – und zwar für immer🥺💞? Bitte teilt sie gerne bundesweit, so dass wir die Nadel im Heuhaufen für unsere Coco & Chanel finden