Zuhause gesucht!
❤Bitte Text ganz lesen – Henry, fünf Monate alt, hat einige Besonderheiten❤
Der kleine Henry hatte einen schweren Start ins Leben. Mit gerade mal ein paar Wochen wurde er auf unserem Parkplatz ausgesetzt. Anfangs war er wirklich panisch und biss sogar vor Angst um sich. Wir wissen nicht, was er erlebt hat. Leider ist Henry kein gesunder Welpe. Er hat eine chronische Hauterkrankung, die immer wieder kommen kann. Dann benötigt er Cortison und Antibiotika. Seine linke Kniescheibe ist locker, wenn sich das nicht verwächst, muss er operiert werden.
Seine anfängliche Angst hat sich gelegt, in neuen Situationen wie beim Tierarzt oder festhalten von Fremden kann er aber immer noch hysterisch werden.
Henry liebt Katzen über alles, in seinem neuen Zuhause sollte aber auch ein souveräner Ersthund wohnen. Auch Kinder hat Henry kennengelernt, diese sollten aber schon größer und vorsichtig mit ihm sein. Henry kann noch nicht alleine bleiben und ist nicht stubenrein. Er braucht einen sicheren Rückzugsort wie eine Hundebox. Beim Futter ist er sehr wählerisch.
Henry spielt gerne, mag Wasser, ist verschmust, neugierig und schläft sehr gerne im Bett.
Für Henry suchen wir ein verständnisvolles Zuhause mit Ersthund, in dem er all die Liebe erfährt, die ihm in seinen ersten Lebenswochen verwehrt wurden. Bei Interesse füllt bitte den Interessentenbogen aus, die Pflegemama von Henry meldet sich dann bei euch!
Interessentenbogen