Endlich wieder weich und kuschelig schlafen – Hund Balou ist sichtlich begeistert! Einige Zeit schon hat uns unser alter Trockner das Leben erschwert.
Dank eines Internetaufrufes den Geschäftsführer Tobias Meyer von der Firma Schnell & Sauber aus Nürnberg gesehen hat, durften wir uns heute über die mehr als großzügige Spende in Form eines neuen Industrietrockners im Wert von € 3500,- freuen!
Der Chef selbst hat den Rundruf gemacht, um einen Trockner für uns zu aufzutreiben, da es auch hier gerade große Lieferschwierigkeiten gibt. Da es wirklich dringend war, ist Tobias Meyer für uns quer durch Deutschland gefahren, den Industrietrockner abzuholen.
Und die großartige Hilfe erhalten wir nicht zum ersten Mal – schon 2016 hat uns das Unternehmen eine Industriewaschmaschine im Wert von über € 6000,- gespendet. Die Tierliebe des Unternehmens zeigt sich aber nicht nur bei uns. In allen Läden gibt es kein Tierverbot und Hunde sind dort gerne gesehen. Als Besonderheit gibt es im Waschsalon in der Schweppermannstrasse 27 zwei große 12kg Waschmaschinen für Tierdecken. Wir möchten uns ganz herzlich bei Tobias Meyer und seiner Firma bedanken, die uns wirklich eine große Last von den Schultern genommen hat, unseren Pflegern viel Arbeit erspart und unseren Bewohnern wieder einen weichen Schlaf beschert. Und das einzige was noch wichtiger ist als ein guter Schlaf wäre für Balou ein neues Zuhause! Mehr Infos zu ihm: Link