„Aweng was für die Tiere“ mit diesen Worten hat Klaus J. Teichmann gestern gemeinsam mit Dr. Wilhelm Polster den Spendenscheck an unsere Präsidentin Dagmar Wöhrl und Vorstand Christoph Maier übergeben.
Zum siebten Mal hilft uns die Manfred – Roth – Stiftung in einer Notsituation mit großzügigen Spenden – diesmal sogar mit dem stolzen Betrag von € 25.000,-. In der jetzigen schweren Zeit eine sehr große Hilfe für uns, über die wir uns wahnsinnig gefreut haben!
Mit jeder Spende, egal wie hoch, können wir die Versorgung der Tiere weiter gewährleisten und der Umbau unserer Hundetrakte kann weiter geplant werden. Leider bröckeln zwei Trakte an allen Ecken und Enden und müssen dringend saniert werden.
Aus diesem Grund sind wir sehr dankbar, dass es Menschen wie Herrn Teichmann und Herrn Polster von der Manfred-Roth-Stiftung gibt, die sogar extra eine Sondersitzung einberufen haben, um uns die Spende übergeben zu können. Wir sagen von Herzen vielen vielen Dank!