ANTWORTEN AUF DIE WICHTIGSTEN FRAGEN ZU DEN WELPEN:

Erstmal vielen vielen vielen Dank an die meisten von euch für die gigantische Unterstützung, egal ob mit Sachspenden, Geldspenden oder Bettwäsche. Vor allem auch die lieben Worte sind in solchen Zeiten Goldwert💙💙💜💚💛🧡❤️!
Alle anderen versuchen wir erfolgreich zu ignorieren, was leider nicht immer gelingt 😆🙈

VERMITTLUNG:
Die Welpen stehen nicht zur Vermittlung, wir nehmen auch keine Anfragen, Reservierungen oder sonstiges an. Wir bitten auch DRINGEND auf jegliche Nachfragen zu verzichten, sollten sie jemals zur Vermittlung stehen, geben wir das auf Facebook und der Homepage bekannt. Die Anfragen halten uns sehr auf!
Auch Interessentenbögen oder E-Mails die ohne Aufforderung geschickt werden, müssen wir leider löschen. Gleiches Recht für alle, wenn die Hunde in die Vermittlung gehen sollten.

BETTWÄSCHE, DECKEN, HANDTÜCHER: AUFRUF GESTOPPT💪
Vielen vielen Dank an alle und an alles was noch kommt, aktuell sind damit die Lagermöglichkeiten ausgeschöpft! Wir melden uns, sobald wieder Platz ist!

SACHSPENDEN:
Alles was wir benötigen und zukaufen müssen, findet ihr hier:
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1SUY3E1THFZJA?ref_=wl_share
Natürlich können die Sachen überall gekauft werden, die Liste gilt nur als Anhaltspunkt🙂

PATENSCHAFTEN und AUKTIONSHAUS:
Es werden keine Patenschaften für die Welpen vergeben, ebenso bitten wir darum von Anfragen wie “ich spende so und so viel, wenn ihr einen Welpen reserviert” absolut abzusehen, wir sind doch kein Auktionshaus!!

EHRENAMTLICHE HILFE:
Wäre nicht Corona, nehmen wir diese immer gerne an. Aber leider nicht bei den Welpen, dass ist nie möglich, auch kein Kuscheln – die Hunde sind in Tollwutquarantäne. Sollten wir Hilfe brauchen, geben wir es bekannt🙂

PFLEGESTELLEN:
Sind absolut nicht möglich, die Hunde sind in behördlich angeordneter Tollwutquarantäne, haben Durchfall und müssen nach ganz strengen Vorschriften versorgt werden mit mehrmals pro Tag umziehen, Schutzkleidung etc.

Wir hoffen nun die allgemeinen Fragen beantwortet zu haben, einzeln kommen wir kaum mehr hinterher! Vielen Dank für euer Verständnis!