Foto von Arthus
Vermittelt
Name: Arthus
Rasse: Miniatur Bullterrier
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Kastriert: nein
Im Tierheim seit: 18.11.2022
Vermittelt am: 27.12.2022

Arthus.

Arthus ist bei uns gelandet, weil der Besitzer erkrankt ist, aber schnell hat sich herausgestellt, dass er dazu sehr schlecht gehalten wurde und fast nur in einer Box eingesperrt war. Dementsprechend und seinem Alter entsprechend ist er sehr lebhaft, temperamentvoll und man braucht hin und wieder gute Nerven :). Er braucht im Moment die volle Aufmerksamkeit seiner Besitzer, um ein normales Hundeleben zu lernen. Andere Hunde, Kinder oder Katzen sollten deshalb nicht im neuen Zuhause leben. Er ist noch schnell mit allem völlig überfordert. Arthus kuschelt sehr gerne und sucht viel Körperkontakt. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Alleine bleiben hat er vermutlich nicht gelernt, so wie einiges anderes. Arthus sucht ein Zuhause in dem man ihm liebevoll aber konsequent noch etwas Erziehung beibringt und ihm ein normales Hundeleben lernt, dann wird er sicher ein toller Begleiter fürs Leben.