Foto von Haydn und Bruno
Vermittelt
Name: Haydn und Bruno
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Alter: 21 Jahre
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 21.10.2022
Vermittelt am: 23.12.2022

Haydn und Bruno.

Hallo, ich bin Hadyn ein kastrierter schwarzer Wohnungskater. Der Schönste bin ich leider nicht mehr, ich bin ja auch schon 12 Jahre alt. Deshalb hatte ich auch Haarausfall an den Hinterbeinen. Meine inneren Werte sind auch nicht mehr die Besten, das zeigt sich an der Niere und der Leber. Vom Wesen her bin ich sehr zurückhaltend und brauche lange, bis ich einigermaßen vertraue. Deshalb hab ich sicherheitshalber meinen besten Freund Bruno - der ist tatsächlich schon 20 Jahre alt! Er ist das Gegenteil von mir und immer der erste, der zur Stelle ist und schnurrt und Köpfchen gibt. Mit der Gesundheit geht es ihm wie mir, evtl.ist er aber auch noch chronischer Schnupfer. Wir beide suchen dringend gemeinsam einen Palliativplatz! Bitte meldet euch, wenn ihr einen Platz für uns frei habt!!