Foto von Koko und Keks
Vermittelt
Name: Koko und Keks
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 16 Jahre
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 15.08.2022
Vermittelt am: 10.12.2022

Koko und Keks.

Palliativplatz für Koko & Keks gesucht
Keks, 15 Jahre alt, weiblich, braun und Koko, 12 Jahre alt, männlich, kastriert, weiß suchen dringend gemeinsam einen Platz für die ihnen verbleibende Zeit!
Beide sind total nette Hunde, lieb, verschmust, mögen Kinder, Katzen und auch fast alle anderen Hunde. Sie haben auch das alleine bleiben gelernt, jetzt sollten sie aber nicht mehr allzu lang alleine bleiben müssen.
Leider sind beide krank. Keks hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, die aktuell behandelt wird. Leider wurde bei einer Untersuchung zufällig festgestellt, dass sie auch noch einen Milztumor hat. Eine Op ist derzeit nicht möglich. Leider ist Keks auch inkontinent, bekommt dafür aber Tabletten und damit ist das Problem im Griff.
Koko hat Probleme mit dem Herz und muss drei verschiedene Herzmedikamente bekommen, ansonsten ist er fit.
Beide gehen noch gerne ihre Runden Gassi und wünschen sich nichts mehr, als ein letztes gemeinsames Zuhause, in dem sie so geliebt werden, wie sie sind.