Foto von Würmchen und Schnucki
Vermittelt
Name: Würmchen und Schnucki
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 25.05.2022
Vermittelt am: 17.09.2022

Würmchen und Schnucki.

Würmchen und Schnucki mussten schon einiges erleben in ihrem kurzen Leben. Als kleine Babys wurden sie mutterlos gefunden und zu uns gebracht. Leider sind sie beide chronische Schnupfer. Wir konnten sie dann vermitteln. Leider konnten sie dort nicht mehr bleiben und wurden unerlaubt privat weiter gegeben. Dort waren sie nicht mehr gewollt und sind einfach an der Pegnitz ausgesetzt worden :(. So sind sie wieder bei uns gelandet. Jetzt suchen wir ein Zuhause, in dem sie wirklich gewollt sind und nicht wieder abgeschoben werden.
Würmchen ist leider blind, ansonsten haben beide aber aktuell keinerlei Probleme gesundheitlich. Beide sind Wohnungskatzen und würden sich über einen Balkon freuen. Beide sind total lieb, verschmust und neugierig. Schnucki ist sehr temperamentvoll und braucht Action und Beschäftigung! Zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zählt das Apportieren von Mäusen ;). Wer gibt den Beiden ein Zuhause für immer?