Foto von Hercules
Vermittelt
Name: Hercules
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 24.10.2021
Vermittelt am: 24.08.2022

Hercules.

Ich bin Hercules, aber lasst euch nicht von meinem Namen abschrecken. Eigentlich bin ich eher bei mir fremden Situationen unsicher und zurückhaltend. Ich musste zum zweiten Mal ins Tierheim, weil mein Besitzer erkrankt ist und niemand da war, der mich versorgen konnte. Da ich allen Menschen mit Skepsis begegne, müsst ihr mir aber Zeit geben, euch kennen und vertrauen lernen kann. Dann bin ich ein Hund mit dem Mann durch dick und dünn gehen kann. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, wobei mir Hündinnen um einiges lieber sind als Rüden. Leider bin ich sehr sehr futterneidisch. Ich kenne zwar Katzen, aber man muss aufpassen, wenn diese an mein Futter wollen. Alleine bleiben habe ich gelernt. Ich bin eher ein Einzelgänger. Auch fremde Menschen finde ich nicht so toll und man muss etwas aufpassen. Spazieren gehen finde ich toll und ich liebe es, wenn ihr mit mir im Auto in den Wald oder auf die Hundewiese fahrt. Wenn euch meine Zeilen ansprechen, dann fragt doch bitte meine Pfleger , die können noch vieles mehr über mich erzählen. Bis bald, euer Hercules