Foto von Eiki
Vermittelt
Name: Eiki
Rasse: Akita Inu
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Kastriert: nein
Im Tierheim seit: 23.02.2022
Vermittelt am: 17.02.2023

Eiki.

Für Eiki suchen wir einen ganz besonderen Platz bei Rasseliebhabern. Eiki kennt nämlich nur die Außenhaltung und hat noch nie im Haus gelebt. Allerdings möchte er auch nicht alleine sein, dass tut er dann auch lautstark mit jaulen kund. Familienanschluss ist also unabdingbar. Eiki fährt gut im Auto mit und kennt die Grundkommandos. Natürlich wird Eiki nicht in Zwingerhaltung o.ä. vermittelt. Vielleicht wäre ein Zuhause etwas, in dem er selbst entscheiden kann, ob er Innen oder Außen ist. Leider geht auch ein Bauernhof nicht, da er eine starken Jagdtrieb hat und auch keine Katzen mag. Bei anderen Hunden entscheidet stark die Sympathie. Kinder sollten schon im Teenageralter sein. Eiki ist kein Anfängerhund.
Wer hat den besonderen Platz für unseren Eiki?