Foto von Chicco
Vermittelt
Name: Chicco
Rasse: Staffordshire Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
(geschätzt)
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 24.08.2018
Tierpate ja
Vermittelt am: 28.10.2022

Chicco.

Ein Jahr hat es gedauert, bis Chicco endlich rechtlich zur Vermittlung frei wurde. Und bis heute wollte ihm keiner ein Zuhause geben. Fast vier Jahre wartet er nun schon auf seine Menschen.
So lange im Tierheim - für den Rüden eine Belastungsprobe. Völlig ohne Erziehung ist er unausgelastet bei uns angekommen und konnte nicht mal ordentlich an der Leine gehen. Daran wurde und wird gearbeitet und Chicco macht tolle Fortschritte.
Wenn er jemanden in sein Herz geschlossen hat, ist er sehr lebhaft und auch noch verspielt. Chicco braucht unbedingt aktive Leute, die Zeit und Lust haben, sich mit ihm zu beschäftigen. Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen, dazu ist er zu stürmisch. Mit anderen Hunden ist er meistens verträglich. Alleine bleiben muss er geduldig lernen. Leider darf er aufgrund seiner Rasse nicht in Bayern gehalten werden. Wir suchen für Chicco ein neues Zuhause bei Menschen, die schon Erfahrung mit der Rasse haben.