Foto von Mexx
Vermittelt
Name: Mexx
Rasse: American Bulldog
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 31.03.2021
Tierpate ja
Vermittelt am: 26.11.2022

Mexx.

Mexx- ein Typ zum verlieben mit Ecken und Kanten! Der American Bulldog Rüde durfte nicht mehr gehalten werden und musste deshalb ins Tierheim. Leider wartet er nun schon lange auf seine Menschen. Mexx ist mit seinen Bezugspersonen ein super lieber, verschmuster und sehr anhänglicher Hund. Bei Fremden ist er allerdings wachsam und verteidigt auch, besonders gerne sein Futter. Allerdings gewinnt man sein Herz auch am schnellsten mit trockenen Brötchen😉. Mexx hat bei uns zwar zwei Hundefreunde gefunden, andere Tiere mag er aber sehr selten. Zuhause sollten deshalb weder andere Tiere noch Kinder leben.
Alleine bleiben hat Mexx gelernt, ansonsten aber leider nicht so viel und man muss liebevoll aber konsequent mit ihm sein. Mexx ist nicht abrufbar und würde jagen wenn er könnte. In Bayern ist er ein Hund der Kategorie 2 und braucht einen Wesenstest. Mexx hat aktuell Maulkorb- und Leinenzwang. Seine neuen Besitzer sollten Erfahrung mit Hunden haben, gerne auch mit der Rasse. Wer nimmt die Herausforderung an? Mit etwas Arbeit habt ihr einen super Typ zum Verlieben daheim!